Hallo Frank und alle anderen
uups ich bin ja am 10.08 schon wieder auf dem Heiimweg.. Datum habe ich korrigiert.
Frank aus Holstein hat geschrieben:
:cheers:
also ich bin ständig in HH unterwegs, fast immer habe ich eine Kamera dabei und ein Bier oder Kaffee sind immer drin oder auch ein längerer Weg, um Ortsfremden wirklich interessante Details von HH zu zeigen
schreib mal, was du sehen willst und wann, du hast ja 2 Wochen Zeit, dann kann man ja auch mal einen Abstecher nach Sylt, Helgoland oder Lübeck machen
P.S.: ich gehe auch gerne an Orte, an denen ich schon mehrfach war, dann kann man sich mehr auf die Fotos konzentrieren
Also Abstecher an andere Orte außerhalb Hamburgs werde ich aus Zeitgründen nicht schaffen, da ich in HH keinen Urlaub mache,
sondern tagsüber im HomeOffice arbeite und ggf. meine Eltern unterstütze und daher erst am Abend verfügbar bin und nur an dem Wochenende (03./04.08) wirklich was unternehmen kann - auf der Liste steht auch die Ausstellung von Henri-Cartier Bressson (Bucerius Kunstforum) aber das werde ich evtl. mit meinen Eltern unternehmen, daher muß ich hier auch Zeit einplanen.
Ich kenn schon einiges in Hamburg, wie gesagt, Planten und Blomen mit den Wasserspielen, wäre für mich ein Thema abends nach Feierabend, für alles andere bin ich offen. Vieles kenne ich schon, vielleicht ist der Michel mal wieder interessant (Turmbesteigung) oder doch wieder Hafenatmosphäre oder evtl. Museumshafen Övelgönne für Details.