Bei 15:56 sieht man die Pierogi für die Vegetarier, ab 16:37 hört man Schläge, ab 16:45 sieht man dann, was geschlagen worden ist, nämlich das Schabowy für die Nichtvegetarier.
Ab 27:41 ist der Hauptbahnhof von Oppeln (Opole Główne) zu sehen, sehr fotogen auch vom Zug aus. Offiziell ist es zwar verboten, Bahnhöfe zu fotografieren, aber das ist eigentlich ein altes Gesetz aus Ostblockzeiten. Wird auch schon niemand deswegen anmachen. Auch nicht beim Fotografieren des Essens.
Im Video sieht auch die fotogenen Flussüberquerungen zu sehen, für alle, die sich ganz gewissenhaft vorbereiten wollen.
P.S.: So leer wird der Zug bei Euch sicher nicht sein, das war zu Coronazeiten. Man sieht überall Schilder von Plätzen, die von der Benutzung ausgeschlossen waren.
aber es schein so zu sein auf der Strecke HH-Berlin konnte ich mir noch den Sitzplatz aussuchen auf der Strecke Berlin-Krakau wurde einfach verteilt, vermutlich nach Reihenfolge der Buchung so sitze ich dann ungeplant neben einem Bremer
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.