HINWEIS: Hier geht's
.
Hallo in die Runde,
mehrmals wurde von einigen von Euch ja schon ein UT in Krakau vorgeschlagen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass Udo der erste war, der es vorgeschlagen hat.
Ich bin da sofort dabei, habe es ja nicht weit.
Je nach Nachfrage, wenn es größer werden würde, könnte ich noch zusätzliche Sachen organisieren, zum Beispiel Workshops, vielleicht wäre Irix mit an Bord (die hier in Krakau sitzen) oder man könnte ein Treffen mit den polnischen Pentaxians einbeziehen. Dann wäre es vielleicht so groß, dass wir auch Pentax Polen mit an Bord holen könnten. Je nach fotografischen Vorlieben könnte ich auch Orte vorschlagen oder Touren auf eigene Faust vorbereiten (zum Beispiel Botanischer Garten für die Makrofans oder Stadtwald für die Waldfotografen). Auch könnte ich mir vorstellen, dass ich optional vorher oder nachher für die zusätzlich Interessierten einen Abstecher in die Tatra dranhänge.
Wie auch immer, gerade im größeren Rahmen wäre das natürlich mit Organisationsaufwand verbunden und ich müsste mir Tage freihalten. Nun sind die Zeiten leider so coronaunsicher, wie sie eben sind. Deswegen die kleine Umfrage oben. Bitte macht 3 Kreuze:
1. eins bei der grundlegenden Bereitschaft.
2. eins bei der bevorzugten Jahreszeit. Mein Favorit wäre der Herbst.
3. eins beim Verkehrsmittel für die Anfahrt. Von Frankfurt/Main aus sind es etwas mehr als 10 Stunden Fahrt.
Das wäre erstmal alles, was mir einfällt.
Schönen Tag
HINWEIS: Hier geht's
.
IM FOLGENDEN DIE TEILNEHMERNAMEN (Stand: 06.01.2023): bitte checkt das unbedingt, danke!
Hier die aktuelle Anmeldeliste mit Personenzahl, Unterkunft, Anreiseart und Plätzen im Auto für Krakau:KRAKAU1. Andreas / zabaione: 1 | Eden | Auto mit 1+3 Plätzen
2. Frank / Frank aus Holstein: 1 | Eden | Bahn
3. Udo / xy_lörrach: 1 | Qubus | Auto mit 1+1 Plätzen
4. Jürgen / LeoLeo & Doris: 2 | Eden | Bahn
5. Holger / Asahi-Samurai: 2 | Eden | Auto mit 2+2 Plätzen ab Dresden, aber erst ab Sonntag früh / Mittag in Krakau (nur KRK)
6. Olav / blaubaersurfen: 1 | Jordan | Bahn
7. Rainer / Bronco mit Uta: 2 | Qubus | Auto mit 2+2 Plätzen (nur KRK-Tatra-KRK)
8. Volker / vordprefect mit Ulrike: 2 | Klezmer Hois | Flug
9. Hartmut / hmü: 1 | Jordan | Bahn
10. Rolf / rolfbe & Birgit / mistlife: 2 | Eden | Auto
11. Hannes / Hannes21: 1 | Eden | Bahn
12. Heribert und Hela: 2 | Qubus | Auto mit 2+2 Plätzen (nur KRK und Tatra vor Ort)
13. Alois / Helmut: 1 | Eden | Flug
14. Jan / mein Krakau mit Magda: 2 | zu Hause | zu Fuß
15. Maja: 1 | zu Hause | zu Fuß
16. Krzysztof: 1 | aus der Nähe | mit der S-Bahn
Zurzeit sind wir mit uns also 23 Personen in Krakau. Es gibt noch eine Warteliste mit mehr oder weniger kurzfristigen Entscheidungen sowie die polnischen bzw. Krakauer Pentaxians, von denen sich bereits Maja Kupidura (Markenbotschafterin von Pentax Polen) und Krzysztof gemeldet haben. Ich gehe davon aus, dass da kurzfristig noch einige dazu kommen.
Hier die aktuelle feste Anmeldeliste mit Personenzahl, Zimmerart und Plätzen im Auto für die Tatra:TATRA1. Andreas / zabaione: 1 | EZ | Auto mit 1+3 Plätzen
2. Udo / xy_lörrach: 1 | EZ | Auto mit 1+1 Plätzen
3. Olav / blaubaersurfen: 1 | EZ | kein Auto: Mitfahrgelegenheit für Hin- & Rückfahrt
4. Alois / Helmut: 1 | EZ | kein Auto: Mitfahrgelegenheit für Hin- & Rückfahrt
5. Rainer / Bronco mit Uta: 2 | DZ | Auto mit 2+2 Plätzen (nur KRK-Tatra-KRK)
6. Volker / vordprefect mit Ulrike: 2 | DZ | kein Auto
7. Birgit / mistlife & Rolf / rolfbe: 2 | DZ | Auto mit 2+1-2 Plätzen
8. Jan / mein Krakau mit Magdalena: 2 | DZ | kein Auto: Mitfahrgelegenheit für Hin- & Rückfahrt
Also im DZ: Rainer / Bronco mit Uta + Volker / vordprefect mit Ulrike + Birgit / mistlife & Rolf / rolfbe + Heribert & Hela + Jan / mein Krakau mit Magdalena = 5 DZ
Also im EZ: Andreas / zabaione + Udo / xy_lörrach + Olav / blaubaersurfen + Alois / Helmut + Marek (die meisten EZ werden einzeln belegte DZ sein) = 5 EZ
Zurzeit sind wir mit uns also nur noch 12 Personen in der Tatra.
, der erste polnische Pentaxian, musste leider aus familiären Gründen für den Gesamtaufenthalt absagen, wird aber versuchen, an einem der Tage vorbeizuschauen.
werden wir wohnen.
An Autoplätzen sind es also nach heutigem Stand: Andreas / zabaione: 1+3 Plätze & Udo / xy_lörrach: 1+1 Plätze & Rainer / Bronco: 2+2 Plätze & Birgit / mistlife & Rolf / rolfbe: 2+1-2 Plätze = 6 + 7-8 Plätze, also insgesamt 13-14 Plätze in Autos für derzeit 12 Personen