ErnstK hat geschrieben:
... wunderbare Kunstwerke zeigst Clemens
... ich liebe es wenn ein Gebäude/eine Fassade durch solche Künstler eine komplett eigenständige, oftmals recht passende, Aussage erhält
NG
Ernst
Es gibt viele Brandwände in Berlin, bunt bemalt empfinde ich sie auch viel schöner als in garstigem Grau.
2018 und 2019 feierte die Hauptstadt das "Berlin Mural Fest", in diesem Rahmen sind viele Bilder entstanden. Für 2020 steht der Festival Termin noch nicht fest.
uwe1904 hat geschrieben:
Hallo,
das ist wortwörtlich "große" Kunst. Wirklich faszinierend, wie die Künstler es verstehen, räumliche Tiefe darzustellen.
Kunstwerke wie diese Urban Art fotografisch zu erfassen und dabei über das reine Abfotografieren hinauszugehen ist eine reizvolle Aufgabe, daher finde ich diese Gegenüberstellungen von Ausschnitt und Umfeld wie in #13+14 oder der #8+9 von Case Maclaim sehr gelungen, Clemens
.
Von diesem Künstler gibt es seit gut einer Woche auch hier in Gelsenkirchen ein tolles Wall Art, angelehnt an Carl Spitzwegs "Der Schmetterlingsfänger".
Ist innerhalb kürzester Zeit auch zu einem beliebten Sightseeing-Ort geworden.
Freue mich auf noch viele interessante Bilder aus der Hauptstadt.
Gruß
Uwe aus GE
Vielen Dank für deinen Kommentar, Uwe.
Hallo Walter,
das Mural in deinem Bild #16 gibt es noch, es ist aber nun durch hochgewachsene Bäume verdeckt.
Schraat hat geschrieben:
Moin,
echte Kunst (vor und hinter der Kamera). Ich freue mich auf mehr.
Kommt schon, Utz
Dankeschön