....oder Regentropfen können ganz schön gruselig sein.
Ich habe definitiv zu viel Endzeit- und Zombiefilme gesehen.
Um dieses Gelände schleiche ich schon eine Weile, habe aber keinen Eingang gefunden, zudem ist es sehr groß und unübersichtlich.
Bei trüben Regenwetter wie heute sieht es auch besonders düster und bedrohlich aus. Alles schreit: "Hau besser ab hier, sonst...."
Entweder hatte ich die letzte Zeit Tomaten auf den Augen oder die Lücke im Zaun war neu..... und alles schreit: "komm nur herein, wir sind hungrig...."
Ich sag ja, zu viele Endzeitfilme
Also rein und promt fahren die Bul... die Polizei vorbei. Gucken blöd und fahren weiter...puh!
So, jetzt aber, Bilder, viele, weil kein künstlerischer Anspruch. Stimmung rüber bringen möchte ich. Diesmal sehr sehr schwierig. Ich versuch's mal:
Erste Möglichkeit des Einstiegs, hmm, nee hier noch nicht, weiter
Bei einer Tür fehlt die Scheibe und ich kann rein sehen....und sehe schwarz! Also Kamera rein, Blitz an und klack!
Ok, ist wirklich duster, Taschenlampe im Auto, nochmal zurück? nee, jetzt bin ich schon mal hier, Zweiter Blick durch andere Türe, ok, etwas heller...
-
also rein (Puls leicht erhöht

rock'n roll!) Stativ raus, 18-35 drauf und los.... hatte ich schon gesagt, dass Regentropfen gruselig sein können

Dunkel wie da wo die Sonne niemals scheint, erstmal reingeblitz und im Diplay geschaut wo es langgeht. Rechts halten und durch