, Danke für eure (An)Sichtweise . das ganze hat sich spontan ergeben weil der Tisch vorgedeckt war und das Licht gerade so schön rein schien , dazu das Revue 50 f1.4 . Ich finde es macht sich gut ...
@ErnstK , jetzt wird die Sache Ernst , wollte die Heizung abbauen ... aber gerade als ich angefangen war kam meine Frau
... das mit dem Rotwein im Glas

, der wäre bis zum abend verdunstet
oder ausgetrunken
, werde es aber für die nächste Aktion probieren , ich fand es gerade nur recht interessant weil der Abend unter dem Motto
Kürbis stand , also in Form von Suppe , geschmorte Stücke , an Hähnchenfilets und in der Nachspeise , dazu eben Kürbis im Glas , wenn auch nur im Bild
... die #4 , der Strich darin , das ist eine Spiegelung auf dem Kochfeld , hab ich wohl übersehn
@pixiac ... Blickwinkel zu flach

, ich fand das " leuchten" der Gläser recht schön , vor allem weil diese keine Lippe geküßt haben

, mal sehn wie es von schräg oben wird , werde ich beim nächsten Essen versuchen
... den Deckel abnehmen ... im Gedanken habe ich es ... aber eben nur im Gedanken
... Traubenschüssel im Vordergrund ... der Gedanke von mir : zuerst die Trauben , daraus wird Wein
... und der Lippenabdruck

... wenn es denn wenigstens Roter Lippenstift gewesen wäre
...@Jeep , mir eigentlich auch ( wenn es in der #5 Roter Lippenstift gewesen wäre )
Dann bis zum nächsten