Schöne DR1.
Da Du Meinungen haben willst, gebe ich Dir eine ganz ehrliche, es ist für die Tonne.
Warum:
Das Flugzeug befindet sich im Steigflug, die Luft unterhalb ist absolut uninteressant, wenn dann möchte der Bildbetrachter wissen wo es hinfliegt, nicht wo es herkommt.
Dynamik hätte sich ergeben wenn man das sehen würde, so sieht es aus als würde es am Kran hängen und der Fotograf hat durch das knappe Beschneiden die Seile "wegbekommen".
Das fehlende Heck macht die Sache nur noch schlimmer.
Dem Rauch nach zu urteilen war die DR1 gerade ziemlich langsam, 2-3sec. später wäre es bei gleicher Brennweite ein sehr tolles Bild geworden.
Da du nur ein Bild hast gehe ich davon aus das Du Einzelbild eingestellt hattest, nimm beim nächsten mal Serienbild und halt drauf!
Zuhause kann man dann in aller Ruhe den besten Schuss heraussuchen und Nachbearbeiten.
Ich weiss nicht in welchen Modus Du fotografiert hast, aber in dem Fall hattest Du Glück mit der recht schnellen Verschlusszeit, sagen wir mal geht grad noch so durch.
Flugzeuge mit Prop kommen viel besser bei einer maximalen Verschlusszeit von 2000 rüber, eine Luftschraube muss man nicht sehen, im Gegenteil, ebenso einen Hubschrauberrotor wobei dieser noch langsamere Verschlusszeiten erfordert wegen der geringeren Drehzahl.
Genau das erzeugt eine wesentlich bessere Dynamik, der komplett verwischte Prop, idealerweise mit farbigen Blattspitzen die einen kompletten Kreis bilden.
Ebenso wenn man kurz vorm 90° Winkel sich auf den Flieger einschiesst und dabei mitzieht, der verwischte Hintergrund macht ein solches Bild zum Hingucker.
Ganz nebenher kann man mit der ISO runter gehen, dann wird das Rauschen noch weniger.
Meine Kritik soll Dir nur ein wenig helfen, ich hab schon genug Bilder an Flugtagen gemacht an denen ich hinterher frustriert war weil ich schlicht und ergreifend im richtigen Moment das Hirn ausgeschaltet hatte.
Mit der Zeit stellt sich dann ein gewisser Automatismus ein, dann macht so ein Flugtag doppelt Spass.