Aktuelle Zeit: Do 26. Dez 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ann-Kathrin
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2024, 09:18 

Wie schön für dich, meinen Glückwunsch.

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2024, 09:54 

Herzlichen Glückwunsch. :cheers:

aloislammering hat geschrieben:
#12 hatte ich eingereicht, es ist unter den vier ausgewählten, das Foto wird jetzt als Postkarte herausgebracht.

Schöne und bewusst fotografierte Serie, bei der auch für mich die #12 noch herausragt. Tolle Komposition, schönes Licht, erzählt eine Geschichte. :bravo:

Finde ich immer eine Herausforderung, bei den eigenen Fotos die mit dem besten Potential zu erkennen und auszuwählen. Aber so eine Analyse bringt einen auch weiter. Die #4 wäre für mich übrigens die Nr. 2.

Der Künstler war übrigens auch mal , lange her ist das. Genau die gleiche Konzeption, aber mit Hermelinen. Da ich schon auf der Webseite war, habe ich mir die Bebilderung "Deiner" Ausstellung mal angesehen. Da gefallen mir die von Dir besser. Vielleicht kannst Du ja auch bei ihm anfragen. Habe ich auch schon gemacht bei Skulpturen, der Sohn des Bildhauers (ist der Manager) hat sich sehr gefreut und bedankt.

https://www.instagram.com/meinkrakau

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2024, 10:31 
Team

Die Serie habe ich gerade erst entdeckt und du hast Ann-Kathrin sehr gut in Szene gesetzt.
Da ist eine sehr schöne Arbeit entstanden, dein Spiel mit Schärfe/Unschärfe ist richtig gut umgesetzt, toll!

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2024, 15:42 

mein Krakau hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch. :cheers:

aloislammering hat geschrieben:
#12 hatte ich eingereicht, es ist unter den vier ausgewählten, das Foto wird jetzt als Postkarte herausgebracht.

Schöne und bewusst fotografierte Serie, bei der auch für mich die #12 noch herausragt. Tolle Komposition, schönes Licht, erzählt eine Geschichte. :bravo:

Finde ich immer eine Herausforderung, bei den eigenen Fotos die mit dem besten Potential zu erkennen und auszuwählen. Aber so eine Analyse bringt einen auch weiter. Die #4 wäre für mich übrigens die Nr. 2.

Der Künstler war übrigens auch mal , lange her ist das. Genau die gleiche Konzeption, aber mit Hermelinen. Da ich schon auf der Webseite war, habe ich mir die Bebilderung "Deiner" Ausstellung mal angesehen. Da gefallen mir die von Dir besser. Vielleicht kannst Du ja auch bei ihm anfragen. Habe ich auch schon gemacht bei Skulpturen, der Sohn des Bildhauers (ist der Manager) hat sich sehr gefreut und bedankt.

Interessant, da ich auch die #4 gewählt hätte, sogar an erster Stelle, vermutlich wegen des Querformates. Aber die #12 ist schon klasse und wurde dann ja auch ausgesucht. Gratulation :2thumbs: , sind aber auch schöne Bilder.

Helmut

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2024, 16:06 

Ich habe erst geschaut und dann gelesen - nachdem mich besonders die Serie gefesselt hatte. An der Serie gefällt mir, wie Du erst nach und nach mit den Größenverhältnissen herausrückst und den Kontext gibst - geschickt und effektvoll (#2 verrät anhand der Blätter etwas zu viel). Die drei anderen wirken jeweils für sich ganz verschieden. Mir gefällt auch, dass man das Material nicht erkennt, gerade #13 sieht sehr mineralisch aus.

(Wild-)Bienen und Beifang über's Jahr: , ,
bei flickr,

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde