Hi,...ich bin seit 40 Jahren Kfz Lackierer,....gut,...das muß ja nix heisen,...deswegen nur meine Sicht des Problems.
Eine unsichtbare Reparatur ist fast unmöglich,...es sei denn man zerlegt das Teil und lackiert es ganz.
,...nur was für ganz genaue und ist so gesehen komplett unwirschaftlich.
Smart Repair wäre evtl 'ne Alternative,...der Aufwand des Farbe rausfindens,am besten mit Messung,...dann des Mischens einer relativ großen Menge an Farbe ,da bei kleinen
Mengen die Genauigkeit verloren geht,,...dann die fuzelige Bearbeitung der Schadensstelle,das Auftragen der Lackschichten und evtl das beipolieren der Reparaturstelle, ist
schon kein zu unterschätzender Arbeitsaufwand,...das Smart Repair eines Kfz Stoßfängers ist meistens schneller erledigt als diese Fuzelsachen mit Anspruch.
Du must einen Lackierer finden der Bock auf sowas hat,dann ginge das evtl,...ob die Kosten im Verhältnisstehen bezweifle ich,...aber mußt Du selber entscheiden.
Ich persöhnlich bin schon berufsbedingt ein Korinthenkacker was Lackierungen angeht,...aber bei 'ner Cam welche für mich ein Werkzeug darstellt bin ich relativ schmerzfrei,
zumal es nix klassisches oder Sammelobjekt ist.Ich persöhnlich würde zu maximal einer Edding Lösung greifen,...alles was gepinselt wird auf so kleinen Flächen sieht für mich
fast immer unbefriedigend aus für den Aufwand.
Die beste Lösung finde ich mit dieser Narbe zu leben,...dann tut die zweite dann deutlich weniger weh!
...und nochmal,..ist meine ganz persöhnliche Sicht,...die muß man nicht teilen.
...nen prima Sonntag noch
Bernd