Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Band, welche beim UT 2019 in Darmstadt für das musikalische Abendprogramm der PENTAXIANS sorgte...
Am 14.10 stand der "Boogie Man" mit seinen Jungs wieder in Darmstadt auf der Bühne:
The Boogie Man live on stage – 14/10/2023
LG vom Ralf
_________________ Jeder Weg ist nur ein Weg... Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an... Dann frage Dich, nur Dich allein: ist es ein Weg mit Herz? Wenn ja, dann ist es ein guter Weg; wenn nicht, ist er nutzlos...
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57 Beiträge: 18109 Wohnort: Oschatz/Sachsen
Extrabreit - Klasse
_________________ Liebe Grüße aus Sachsen
Steffen
Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum
Das hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen... und plötzlich erklärt sich mir wieder mein irgendwie leicht gestörtes Verhältnis zur Berufsgruppe der Dentisten...
Ach-ja, ich wollte schon immer mal testen, ob ich auch so super-lässig von meinem Bike absteigen kann... Danke für`s Erinnern!
LG vom Ralf
_________________ Jeder Weg ist nur ein Weg... Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an... Dann frage Dich, nur Dich allein: ist es ein Weg mit Herz? Wenn ja, dann ist es ein guter Weg; wenn nicht, ist er nutzlos...
Das hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen... und plötzlich erklärt sich mir wieder mein irgendwie leicht gestörtes Verhältnis zur Berufsgruppe der Dentisten...
Ach-ja, ich wollte schon immer mal testen, ob ich auch so super-lässig von meinem Bike absteigen kann... Danke für`s Erinnern!
LG vom Ralf
Gern geschehen!
_________________ Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)
Marescalcus hat geschrieben:
YeeeeHaaaaa !
Die Rolling Stones schenkten der Welt vor wenigen Stunden mit "Hackney Diamonds" ihr erstes neues Studioalbum seit „A Bigger Bang“ aus dem Jahr 2005.
Wenn man sich die bestehenden "Altersparameter" des neuen Albums vor Augen führt, scheint sich ein Mythos zu bestätigen : "Rock n Roll keeps you always young and damn sexy forever"!
Der unwiderlegbare Beweis: Mick Jagger ist mittlerweile 80; Keith Richards 79; Ronnie Wood 76; und Bill Wyman ist unfassbare 86 Jahre alt. RESPEKT ! Die Jungs werden wohl solange die Bühnen dieser Welt rocken, bis einer nach dem anderen von Charlie Watts die Einladung für den ultimativen Gig im Rock`n Roll Himmel zugeschickt bekommt.
Rolling Stones - Hackney Diamonds 2023
LG vom Ralf
Die CD ist der Hammer! Konnte sie erst gestern Abend genießen. Unverkennbar Stones ; musikalisch variantenreich und wieder absolut perfekt. Paul McCartney, Elton John und Lady Gaga geben sich die Ehre... Für mich eine der besten Rolling Stones Produktionen. yeah!
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12 Beiträge: 2012 Wohnort: Karlsruhe
Hi,
ich bin noch beeindruckt von der Lebensgeschichte des jüdischen Musikers und Komponisten der in unserem Hotel Klezmer Hois in Krakau öfters aufgetreten ist und im Alter von knapp 100 Jahren dort noch gespielt hat.
In diesem Hotel&Restaurant ist auch ein Verlag, der u. a. auch die Biographie von Leopold Kozlowski und auch Konzertaufnahmen veröffentlicht hat. Ich hatte Gänsehaut, als ich die CD angehört habe. Die Lieder haben auch einen Bezug zu diesem Viertel in Krakau z.B. der Titel erinnert an einen Schuhmacher Moritz aus diesem Viertel oder ein trauriges Lied aus /über das Krakauer Ghetto, woran sich eine Zeitzeugin erinnern konnte.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.