Hallo lieber TO, alle die zum Thread beigetragen haben, alle Mitlesenden.
Der Thread wird nun geschlossen, er enthält eindeutige Händlerbewertungen, die dem Betreiber einer Onlineplattform rechtliche Probleme bereiten können.
Deswegen wird er heute Abend auch in einen nicht mehr lesbaren Bereich verschoben.
Bevor es Zensur-Beschwerden hagelt: Ich kenne diese Vorgehensweise auch aus anderen Foren. Wir möchten euch weder das Wort abschneiden, noch soll das bedeuten, wir schätzen eure Meinung nicht oder missbilligen diese gar! Das ist nicht der Fall, vieles hier geschriebene widerspiegelt unsere Meinung! Die Rechtslage ist aber, dass, wenn ein Onlinehändler ein Problem mit so einer Wertung hat, sich nicht auf die Suche nach dem Verfasser macht, sondern er mahnt einfach den ab, der im Impressum steht. Das geht leider ganz fix! Uns/mir ist es noch nicht passiert, auch dank des aufmerksamen Teams, das immer wieder auch ein kritisches Auge auf diesen Aspekt hat, aber ich habe schön davon gehört, dass speziell die Rechtsabteilung dieses besagten Onlinehändlers nicht fürs Däumchen drehen bezahlt wird.
Vielen Dank für euer Verständnis! Und nun raus, Bilder machen!