zabaione hat geschrieben:
speziell für Jan läuft gerade im WDR "Wunderschön" von der HT nach Krakau
Danke!
In der Zwischenzeit habe ich es noch von meiner letzten Gruppe empfohlen bekommen, die gerade aus Polen zurück gekommen sind.
zabaione hat geschrieben:
eine Hochzeit darf natürlich nicht fehlen, haben wir ja gemerkt und die Hütte von der zweiten Wanderung ist auch dabei vom Auf- und Abstieg
xy_lörrach hat geschrieben:
Und nach rund 15 Minuten ...
...
...
... das Ende von dem heftigen Aufstiegspfad ...
... ich mag mich auch heute nicht wirklich daran zurück erinnern wollen ...
Habe es ja schon mal erwähnt. Es war das Ende des kombinierten UT Krakau und Tatra. Ich war nach 8 SU und SA nacheinander vollkommen platt und Ihr auch. Normalerweise ist der Aufstieg nicht so schlimm.
Vielleicht hätte ich auch solche Vorschläge wie Magda beim Skyrunning machen sollen: Stellt Euch vor, Ihr lauft ganz entspannt wie ein Mädchen durch eine Blumenwiese."
Habe also schon ein bisschen reingeschaut. Am Anfang sind übrigens die Pieninen zu sehen, zu denen ich letztens
gestartet habe.
Und Kamil Stoch ist zu sehen.
Und ab 32:30 kommt Monika, eine der besten deutschsprachigen Stadtführerinnen, mit der ich sehr, sehr gerne zusammenarbeite, wenn ich größere Gruppen habe oder selbst nicht kann. Sie ist sehr sympathisch, empathisch, zuverlässig, positiv und spricht ein fantastisches Deutsch und Portugiesisch. Und sie ist so bescheiden, dass sie mir gar nichts erzählt hat von ihrem Auftritt.
Und noch viele bekannte Gesichter sind dabei, auch bei den jüdischen Studenten in Kazimierz.
Sehr schön geworden. Absolute Empfehlung!
Danke nochmal!