Onliner hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:
Witzbold
Ich weiss, du magst mich nicht mehr hier haben.
Marco, auch wenn der Verkauf Deiner Pentax Ausrüstung, seien wir mal ehrlich, schxxxx und überstürzt war, langsam wird's Zeit die renitente Phase zu überwinden und wieder dahin zurückzukehren, wo Du hingehörst => zu den Pentaxians. Mit allem was dazu gehört!!!
Es ist wie in einer guten Beziehung, nur wer wiederkehrt, bleibt! :)
Also jetzt ist alles wieder gut, wir glauben Dir, dass Du Ernst machen kannst, wenn Du willst, Du kaufst Dir jetzt wieder ne "anständige Ausrüstung" und bist hier wieder als richtiges Mitglied mit an Bord!
:)
Ansonsten kann ich mich Sid nur anschließen: Der Ton macht hier eindeutig die Musik, die Mitglieder sind klasse!
Ich geb's zu, ich hab schon bisschen "Angst", dass mit wachsender Größe auch das irgendwann mal verloren gehen könnte bzw. wird, aber na ja, noch genieße ich die "fetten Jahre" hier

.
Auf dass sie möglichst lange so bleiben werden. Ich denke, so lange Frank hier der Chef ist, haben wir gute Chancen dazu, dass wir hier weiterhin einen sehr angenehmen, freundschaftlichen Austausch pflegen.
Und ja, ich geb's zu, alleine der Name, also "Pentaxians" ist schon ein Grund dabei zu sein

.
Neben vielen anderen Gründen.
Also: