Aktuelle Zeit: Do 3. Apr 2025, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5025 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 498, 499, 500, 501, 502, 503  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2025, 17:06 

Mein Lieblingsfilm mit ihm und überhaupt einer meiner Lieblingsfilme ist "Mississippi Burning".

BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2025, 17:57 

Nun hab ich auch wieder mal was zu meckern...

heute Mittag noch mit dem medizinischen Personal in der Rehaeinrichtung telefoniert, eben 50 km zu Vaddern gefahren um ihn zu besuchen, zu motivieren damit er durchhält und wieder fit wird und so kurz war der Besuch heute war er noch nie gewesen. Nach noch nicht mal 3 Minuten ging es wieder nach Hause da es gleich drei Corona Verdachtsfälle seit heute früh auf der Station gibt.

Zum einen hätte man mir das auch gleich am Telefon mitteilen können das ich mir heute die Zeit für die 100km herum kutschen sparen kann...
zum anderen finde ich es von vielen Angehörigen unverantwortlich das man "rotzend kotzend" ohne Atemmaske in solche Einrichtungen geht wo Schlaganfallpatienten oder Patienten mit schweren neurologischen Problemen schon so genug mit ihren Krankheiten zu kämpfen haben und genau diese Menschen vor Erkältungen oder "Corona Seuche" verschont und geschützt werden müssten!

Jetzt heißt es Daumen drücken das es nur "Fehlalarm" ist und wenn nicht, das sich so wenig Patienten wie möglich anstecken und das wieder schnell in Griff kommt.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2025, 18:12 

Das ist wahrlich nicht schön, Alex :yessad:

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:

BeitragVerfasst: So 9. Mär 2025, 22:52 

ja das stimmt Steffen :yessad:

aus den Verdachtsfällen wurde nun Gewissheit. Gestern waren es noch zwei Rollifahrer die zusammen in einem Raum liegen, nun sind es schon drei Rollifahrer in zwei Räumen verteilt bzw. auf zwei verschiedene Stationen :(
Da die Mahlzeiten in Gemeinschaftsräume eingenommen werden, könnte es noch mehr Erkrankte geben :yessad:

Das Schlimme ist, das aufgrund der Ansteckungsgefahr wichtige Therapiestunden nun ausfallen welche für die Patienten und deren Heilungsprozess benötigt werden und das wohl vermutlich für die nächsten 10 Tage :rolleye:

BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2025, 21:48 

Umzugsstress beginnt, noch kein Licht am Ende des Tunnels :cry:

Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.
-Hubert Reeves-

BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2025, 23:45 

Na dann brauchst du einfach ein helleres Licht xd
oder ganz viele Helfer?? Wir können ja alle in Gedanken mit anpacken, dann gehts was schneller :)

und dann gibts noch nen :cheers: am Ende des Tages :ja:

BeitragVerfasst: So 16. Mär 2025, 20:02 

Intru hat geschrieben:
Na dann brauchst du einfach ein helleres Licht xd
oder ganz viele Helfer?? Wir können ja alle in Gedanken mit anpacken, dann gehts was schneller :)

und dann gibts noch nen :cheers: am Ende des Tages :ja:

Wie sagte A. Merkel: wir schaffen das. Wir mach es es einfach und dazu noch überlegt. :mrgreen:

Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.
-Hubert Reeves-

BeitragVerfasst: So 16. Mär 2025, 20:36 

blafaselblub57 hat geschrieben:
Wie sagte A. Merkel: wir schaffen das. Wir mach es es einfach und dazu noch überlegt. :mrgreen:

':-\ und nach Merkel hat man gesagt das wir das einfach machen und dazu ohne es zu überlegen... und nun gehts weiter so :motz:

aber das ist ein Thema, was wir hier im Forum nicht brauchen und jedes Ärgern oder nur Nachdenken über die Schildbürger da oben in der Politik ist verschwendete Lebenszeit :ja:

Ich würde ehrlich gesagt gar nicht umziehen wollen. Wenn ich nur daran denke ich müsste hier das Arbeitszimmer renonvieren und ich die komplette IT nur in diesem Raum zerlegen müsste, wird mir ganz anders :rolleye: Die komplette IT vom Haus läuft über diesen Raum hier und ich müsste da wirklich mal neuen Fußboden legen neu Tapezieren und Streichen... schiebe das schon seit paar Jahre vor mich her. Alleine die ganzen Möbel hier aus dem Raum bekommen und wo anders unterstellen wird vom Platz her schwierig :rolleye:

nenene...
lalalalalalalalalalala :ommmh: :ommmh: :ommmh:

:lol:

BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2025, 15:05 

Es wird leider keinen neuen Borowski-Tatort geben, gestern kam der letzte Tatort mit ihm. :yessad:

Aber sicherlich gibt es weitere Filme mit Axel Milberg :ja:
Er ist meiner Meinung nach ein genialer Schauspieler :thumbup:

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:

BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2025, 08:17 

Bei meinem Lern- und Prüfungsmarathon gab es gestern zwei praktische Prüfungen:

Positiv war, dass ich die Prüfung in der Ausstellung zur bestanden habe, als 1 von insgesamt 5 bei 12 Teilnehmern. 7 sind also durchgefallen. Ausstellung und Thema war aber eher meine Stärke, da es ums ging, auch generell um die jüdische Geschichte Krakaus und um die Apotheke sowie den Apotheker und seine Mitarbeiterinnen. Mein Thema waren die Deportationen.

Durchgefallen bin ich hingegen bei der zweiten Ausstellung zum Thema Terror von 1939 bis 1956. Durchgerasselt bin ich beim stalinistischen , allerdings nicht aus Mangel an Wissen, sondern aus methodischen Gründen. Es ist auch führungstechnisch die dümmste von einigen dummen Stellen in der Ausstellung.

Was bedeutet das? Statt mich allein dem Endspurt für die Prüfung zur Schindlerfabrik widmen zu können, muss ich mich zusätzlich weiter mit der Ausstellung zum Terror beschäftigen. Und ich krieche jetzt schon auf dem Zahnfleisch über Pflaster und Ausstellungsböden.

https://www.instagram.com/meinkrakau

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5025 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 498, 499, 500, 501, 502, 503  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde