burkmann hat geschrieben:
...Wenn dieses Video beispielhaft für die Ergüsse eines großen YouTubers sein soll, dann bin ich einfach zu alt um kapieren, worin der Sinn besteht derartigen Schwachsinn im Inet hochzuladen.
Wird ja niemand gezwungen, sich das anzuschauen. Es geht auch nicht um Inhalt, sondern um Aufmerksamkeit. Und die hat er ja bekommen.
Und es geht um Unterhaltung. Die haben wir bekommen.
Der Typ ist vollkommen harmlos und wirkt wie ein total lieber Kerl. Da gibt es noch ganz andere... "der wütende Photograph" zum Beispiel... aber auch der "will nur spielen" und selbstgefällig selbstdarstellen.
Bzgl "derartigen Schwachsinn": Da ist die Realität nicht durch belanglose Youtube-filmchen zu übertreffen: Ja, der Herr Trump ist völlig indiskutabel und der Umgang mit ihm sehr schwierig. Meine Vorgehensweise: ich verachte seine Ansichten, seine Umgangsformen, seine Intoleranz, seine Skrupellosigkeit, seine Lügen, seine Kriminalität. "He belongs to jail." Trotzdem: Ich akzeptiere ihn als Mitglied der biologischen Gattungsbezeichnung "Homo".
Die Beiträge von Solunax bewerte ich für mich als Satire: "Ich entschuldige mich bei allen Kakerlaken und Küchenschaben,...", obwohl auch ich es nicht für hilfreich halte, sich damit auf Trump-niveau zu begeben.
Ach was solls: Mein Mitgefühl gilt auch den Millionen Amerikanern, die ihn nicht gewählt haben, sich täglich für ihn (fremd)schämen und zudem wahlweise ausgelacht oder beschimpft werden. Das ist die Mehrheit.