So langsam habe ich mich von gestern erholt ...
Was ein Nachmittag ... erst läuft alles so wahnsinnig perfekt, dass "meine" Bochumer nicht absteigen (womit ich nach dem "nur" einen Punkt in Berlin letzte Woche schon nicht mehr gerechnet hatte) und dann gewinnt Deutschland auch noch das Halbfinale gegen die USA im Eishockey ...
Das Hin und Her an an der Tabellenspitze habe ich natürlich auch mit einer gewissen Spannung - ohne hier eine Präferenz zu haben - verfolgt, war für mich aber vom tatsächlichen Ausgang nicht so wichtig ...
Zu Kahn und Salihamidžić habe ich nur Kopfschütteln. Ich kann da Didi Hamann auf Sky nur beipflichten. Es ist absolut umwürdig wie man das jetzt veranstaltet hat. Es geht ja nicht darum, dass man sich von ihnen getrennt hat sondern - nachdem was sie zumindest als Spieler alles für den Verein geleistet haben - um das WIE.
Edith fügt noch an: Und auch für die Mannschaft am Ende sicher alles andere als prickeld. Da gwinnt man gerade die Meisterschaft und Minuten nach dem Abpfiff geht es in den Interviews nun noch um Oli und Hasan und nicht mehr um die Meisterschaft - und die Spieler wussten selbst zu dem Zeitpunkt noch nichts. Total irre was sich der Verein, oder zumindest einzelne Personen, da geleistet haben.