MOIN !
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen, seit nunmehr 2 Monaten (!) gibt es die Weihnachtsmänner bei Aldi und bevor jetzt bald die Osterhasen kommen sollten auch wir hier im Forum eine fotographische Bilanz 2016 hinbekommen.
Traditionell gibt es deshalb unverändert zum Jahresende einen "Best of"-Thread, in dem jeder User eine Bildauswahl aus seinen im Jahr 2016 erstellten Bildern trifft.
Nach dem diesen Thread in der Vergangenheit Marcel aka M@rmor ins Leben gerufen hat, führen wir als Team dieses in guter bis bester Tradition fort.
Also strengt Euch an und sucht was Hübsches aus.
Ansonsten gilt, was Marcel in der Vergangenheit so formuliert hat:
Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine. Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet. Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder 2014" posten.
Noch eine Bitte: Lasst die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, die stören nur den Eindruck des Bildes.Link zum "
" --> wir hängen uns einfach an den Laberthread von 2014 dran...
sowie
..
Jörn aka StaggerLee für das TEAM