Herzlichen Dank für's Reinschauen & für Eure Kommentare!
@Frank: Im Vorfeld der Spiele wurde ein Riesen Bohei gemacht rund um den Kartenverkauf. Ich neige nicht zu emotionalen Ausbrüchen, aber der Prozess hat mich derart genervt, dass ich viel Zeit fluchend vor dem PC verbracht habe. War nicht wirklich zitierfähig, und an Karten sind wir letztlich nur über ein absurdes Hospitality-Package herangekommen... insoweit würde es mich überraschen, wenn man vor Ort noch einfach an Karten herankäme, zumal die Karten ausschließlich per App bereitgestellt werden. Andererseits gab es in der Nähe des Eingangs einen Ticket-Counter
Ob die dort Tickets verkaufen, oder einem die App erklären, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis
Gestern sind wir in Versailles angekommen. Als Fürst hat man früher nicht schlecht gelebt. Zumindest, bis man ins Exil gejagt oder enthauptet wurde...
Man streue Kaviar, dass der Pöbel ausrutsche
So ein Zaun fehlt mir noch für'n Vorgarten
Ja, ja, da ist sie wieder, die Tonnenform. Ist ja nicht so, dass ich nix dazulernen würde - das Bild ist bereits entstanden, bevor ich gestern beim Entwickeln über das Problem gestolpert bin
Der Park ist sehr weitläufig - von Eingang bis zum Dressurplatz schlappe 3 Kilometer
Zumindest git es unterwegs genug zu gucken...
Die gerade Linie am Horizont ist das Schloss... die Bilder, die Ihr aus dem Fernsehen oder social media kennt, mit einem Dressurreiter und dekorativem Schloss im Hintergrund: Die wurden nicht mit 18,3mm an APS-C gemacht
Die Fotografen & Kameraleute habe ich heute aber nicht beneidet. Das Wetter war grenzwertig.
34 Grad im Schatten - aber nirgends Schatten. Die Reiter natürlich im schwarzen Frack, das ist bewundernswert. Bei den Zuschauern hingegen war die Etikette herzlich egal - alle haben um die Wette geschwitzt. Außerhalb der Arena konnte man sich glücklicher Weise unter die Bäume verkrümeln . Das war zwar nicht kühl, aber auszuhalten.
Abends kehrte wieder Ruhe ein bei mediterranen Temperaturen
Das kenne ich glaube ich aus der Radeberger-Werbung... egal. Hat was
Liebe Grüße
Rainer