So, endlich komme ich dazu hier mal weiter zu machen. Nach einem Besuch der Connemara Tea Factory (die Erstbesitzer kommen aus Connemara, Irland, ich glaube das waren Soldaten) geht es Wildlifelastig weiter in den Periyar National Park. Diesmal aber nicht auf eine Safari sondern zu einer Wanderung mit einem Ranger. Zum Schluss entdecken wir auf einer Lichtung sogar eine Herde Elefanten. Wir stehen wirklich weit weg, aber sobald wir aus dem Wald kommen werden die kleinen Elefanten sofort in die Mitte der Herde genommen.
Die Fabrik durfte man leider nicht von innen fotografieren, die Führung war aber sehr interessant und informativ. Zum Abschluss gab es dann noch eine Runde Tee (Second Flush) und weil unser Führer sehr nett war ist er noch hinter ins Lager und hat uns noch einmal Tee aus dem First Flush geholt
Ein relativ großer Eisvogel (keine Ahnung wie mein Hirn da auf Kolibri kam

) mit extremen Crop, die sind da überall rumgeflattert und mit ein wenig Geduld und einem längeren Rohr vor der Kamera hätte man da sicher ein paar schöne Aufnahmen machen können, so fällt es halt eher unter NMZ...
Ein indisches oder asiatisches Eichhörnchen, weiß nicht was genau das ist, vllt kennt sich ja wer von euch da besser aus.
Und zum Abschluss noch ein Rieseneichhörnchen und diesmal müsste der Name auch ziemlich sicher stimmen
Da dort alles ganz gut mit den öffentlichen angeschlossen ist, fahren wir mit dem Bus durch die Gegend.
Den hier habe ich auf einem Strauch sitzend gefunden, hat irgendwer ne Ahnung was das ist??? Ich fand den toll!
Damit ist Kumily abgehakt und es geht über grüne mit Tee bepflanzte Hügel nach Süden zur Hauptstadt Keralas.