Hallo Uwe,
vielen Dank für die Blumen. Mein Töchterchen hat sich sehr gefreut.
Ich weiß jetzt grad nicht, ob der Thread von den Forenmitgliedern noch verfolgt wird
Die Zugriffe steigen zwar, aber das können ja auch Gäste sein.
Wenn vielleicht mal jemand die Hand heben könnte, ob noch Interesse an weiteren Bildern besteht?
Solange poste ich einfach nochmal einen Satz.
Morgens trafen wir eine kleine Elefantenherde. Nach kurzer Zeit hatten wir sie ganz für uns alleine. Kein weiteres Fahrzeug war da. Die Ruhe, die die Tiere ausstrahlten, ist so direkt auf uns übergegangen. Das war sehr schön.
Wir hatten die Gelegenheit, eine Nachtsafari durchzuführen. Das war nicht sehr teuer und wir hatten eigentlich keine großen Erwartungen, aber der Ranger, der zu uns in's Fahrzeug kam, hat tatsächlich Löwen gefunden, die Beute gemacht hatten. Die Tiere ließen sich von uns nicht stören, nicht einmal von dem starken Strahler, den der Ranger benutzte, damit man überhaupt etwas sehen konnte. Vielleicht war es den Tieren sogar ganz recht, immerhin konnten sie so sehen, was sie frassen
Damit wäre der Teil Taita Hills abgeschlossen. Weiter ging es dann in die Shimba Hills, wo wir in einer urigen Baumlodge übernachteten, sowie später dann auf eine zweite Safari in die Masai Mara.