ich möchte hier meine Ausbeute meiner Andalusienreise mit meiner Tochter zeigen; wir waren 8 Tage mit dem Auto einmal rund durch die urbanen und wahrscheinlich allseits bekannten andalusischen Städte unterwegs; zusammengefasst kann man sagen "viel zu wenig Zeit um wirklich dort einzutauchen" und ich wäre gerne auch noch mehr in die Natur gegangen aber meine Tochter hatte leider "keine Bock", wie das so ist mit 15 Jahren
ich war ja schon froh, dass sie überhaupt dabei war, wer weiß wie lange sie noch lust hat mit ihrem "alten Sack" sowas zu machen
da ich zwischendurch auch immer mal wieder das Handy verwendet habe, auch weil meine Tochter da schwer nach ihrer Mutter kommt was das "stehenbleiben und fotografieren" angeht, ist die Ausbeute mit Pentax nicht so groß geworden aber ich möchte euch trotzdem ein paar Eindrücke zeigen; hinzu kommt noch etwas "Zensur" von meiner Tochter
los ging es von HH über FFM nach Sevilla, also mitten rein in die andalusische Hauptstadt; was wir nicht so richtig auf demZettel hatten waren die Temperaturen; Mitte Oktober und immer noch konstant über 30°C am Tage; boah im Sommer möchte ich da nicht hin; immerhin hat es nachts auf 15-18°C abgekühlt, so dass zumindest die morgentlichen Exkursionen sehr angenehm waren
abgestiegen sind wir in einfachen Hostels, da man dort viel entspannter mit Leuten aus aller Welt zusammenkommt finde ich; egal wo wir waren, es herrschte dort immer eine lockere Atmosphäre
insgesamt hatten wit 1 1/2 Tage für Sevilla was gerade für einen kleinen Eindruck reicht; wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir nicht hardcore sightseeing machen sondern uns treiben lassen, was sehr entspannt war
das Motto unseres Hostels war schon einmal ein richtig guter Willkommensgruß
Süßkram können die dort, oh man; angeblich sollen daran die Mauren schuld sein wofür ich mich hiermit bedanken möchte