SteffenD hat geschrieben:
Wieder einmal wunderschöne Bilder
Scheinbar hast du zum fotografieren das ideale Wetter gehabt.
Vielen Dank, Steffen - ja, wir haben Glück, nach nur wenig Regen in der ersten Woche haben wir seit Tagen ein Superwetter mit Sonne und tollen Wolken.
Ich kann gar nicht anders als Fotografieren - also neben meiner Hauptbeschäftigung als Reiseleiter, Familienvater, Freund, Fahrer des Mietwagens, Organisator der Tour ...
califax hat geschrieben:
Wunderbare Fotos zeigst du hier Alaric.
England und vor allem London steht bei mir auch ganz oben auf der Urlaubsliste. Leider fehlt mir momentan die Zeit mich näher mit den Fotos zu beschäftigen, aber
## 3, 8, 13, 26, 39, 53, 57(!) und vor allem 58 sprechen mich schon auf dem ersten Blick sehr an
Ich freue mich über weitere Fotos.
Vielen Dank für deine Kritik, @califax: Die 58 ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbilder - ich habe sehr lange gewartet bis ich endlich freies Schussfeld hatte. Da sind mir ständig Leute vor die Kamera gelaufen, aber ich glaube das Warten hat sich gelohnt. Zum Glück hatte ich die K-1 auf einem Einbeinstativ aufgestellt, so konnte ich den kleinen Moment für genau 3 Fotos nutzen.
klabö hat geschrieben:
Herzlichen Dank, Klaus ... ich gebe mir Mühe...
Wenn ihr wollt, ich kann noch mehr zeigen, Tower (also Türme), Stadtbesuche, Menschen, Kathedralen, irgendwann auch noch 'ne Burg.
Und dann sind ja noch die Herrenhäuser (die Manor's) aus der elisabethanischen Zeit ... also wenn ihr daran interessiert seid, dann zeige ich das gerne.
Ich komme gerade ganz gut in England herum.