von mir der letzte Schwung
wie in der #30 schon zu erahnen war habe ich auch noch solch ein fishiges Gruppenbild allerdings hab ich Schlamütze nicht ganz die MItte erwischt was bei einem Fish heftig ausschlägt; ich hatte eher darauf geachtet, dass alle drauf sind und dabei die Turmmitte vernachlässigt
ansonsten bot sich das Fish dort oben geradezu an
was sehr neugierig beäugt wurde
oder einfach weggelacht wurde
runter vom Turm kommen hier nun ein paar vom gelegentlichen bummeln durch die Stadt
teilweise sind die engen Gassen wirklich schmal, gut wer das passende Verkehrsmittel hat
und wo waren wir essen die Tage? richtig hier: jeden Mittag um 12:00 wurde das Tor geöffnet und jeder bekam ne Kelle Suppe und etwas aber wirklich nur etwas, Brot
wer es bis dahin nicht wusste ob wir im Norden sind, musste spätestens bei dieser Begegnung Bescheid wissen; bei mir löste es direkt Heimatgefühle aus
erwähnte ich schon, dass Stralsund eine sehr grüne Stadt ist? klar wenig in der Altstadt selbst aber drumrum oder umzu reichlich mit tollen Blicken auf die Stadt
auch sowas kann das 15er limited, hier in 100% Ansicht
und das 20-40 limited ist auch nicht schlecht für sowas (kein Crop)
aber auch sowas gehört zu einer größeren Stadt, zumindest etwas "Leben" in der Bude
so das waren meine letzten und dann mal los mit der Planung für das nächste UT