ich habe ja ganz brav um erlaubnis gefragt und diese wurde mir auch erteilt...
also mache ich es jetz einfach und promote den ersten bildband, welchen wir veröffentlicht haben.
nach langem suchen haben wir mit dem Sutton Verlag einen partner gefunden, welcher uns sowohl bei der planung, als auch bei der ausführung des projektes voll zur seite gestanden ist. und das ohne, das wir zuerst eine art zahlung oder ähnliches leisten sollten. klar "verdienen" wir etwas an jedem verkauften buch...der prozentsatz ist aber (leider) relativ gering, so das wohl ein stunden lohn im centbereich herauskommen würde...aber der finanzielle aspekt stand nie im vordergrund...viel mehr das cool gefühl etwas in einem buchladen oder halt online zu sehen, an dem man mitgewirkt hat...es selbst gemacht hat...
für nächstes frühjahr ist die veröffentlichung des nächsten bildbandes "Verlassene Orte in Franken" schon festgesetzt...darin dann auch aufnahmen aus dem volksbad welches wir ja schon mehrmals und letztmals hier als mini UT besucht haben (abgesprochen und vertraglich erlaubt vom liegenschaftsamt Nürnberg...das war ein kampf)
hier mal der link auf amazon, aber selbstverständlich ist es auch im normalen buchhandel um die ecke bestellbar
https://www.amazon.de/Verlassene-Orte-O ... SJSRWAJQDYvielleicht gefällt soetwas ja dem einen oder anderen hier im forum...und ja...alle mit unseren k50 und k3 knipsen gemacht