18. „Hallo, Zentrale? Ich bin jetzt in Potsdam angekommen. Ist ziemlich ruhig hier.“
19.
20.
21. „Ein paar vereinzelte Personen, die nach „Volk“ aussehen. Sie scheinen alle in dieselbe Richtung zu gehen.“
„Hier Zentrale, folgen Sie den Leuten. Und übermitteln Sie die Bilder hierher.“
22.
23.
24. „Ich habe ein verdächtig luxuriöses Objekt ausfindig gemacht. Ich werde mich ihm unauffällig nähern.“
25.
26. „Agent Sunlion, die Personen sehen verdächtig nach Geheimdienstleuten aus. Machen Sie lieber, dass Sie da wegkommen!“
27.
28. „Nein, halt, warten Sie noch. Die beiden da – was machen die da?“
„Keine Ahnung, Zentrale, vielleicht eine in Geheimdienstkreisen unbekannte Art der Kommunikation.“
„Gut, klären Sie das ab, indem Sie sich dem Weibchen auf dieselbe kommunikative Art versuchen zu nähern.“
„Jawohl!“
29. „Ähhh, Zentrale? Sorry für die kurze Unterbrechung, ich hatte etwas Mühe, mich aus dem viel zu kleinen Abfallbehälter zu befreien, in welchen das Weibchen mich gestopft hat. Sie hat meine Kommunikationsform anscheinend irgendwie nicht verstanden.“
30. „Zentrale, hier laufen sehr viele Angehörige dieses sogenannten Volkes herum. Sie sehen alle irgendwie zufrieden aus. Man munkelt, der böse Potentat, der sich auf Staatskosten bereichert und sich diese Prachtvilla gebaut hat, sei vor des Volkes Rache geflohen.“
„Danke, Agent Sunlion, wir versuchen, herauszufinden, wohin und melden uns in Kürze wieder.“
31.
32.
33.
34.
Wird fortgesetzt …