der 4te Tag und die zweite Wanderung bei der schon im Vorwege einige dankend abgelehnt hatten aufgrund der Ansage "Heute wirds steil". Daher waren wir dann noch fünf die sich der Herausforderung gestellt hatten; die anderen sind mit der Gondel hoch auf den Berg, wo wir uns dann alle wiedergesehen haben
und es wurde steil und zwar so richtig; die Tour war zwar kürzer aber deutlich mehr Höhenmeter in der Zeit galt es zu bewältigen
zum Glück wussten wir vorhe rnicht, was da auf uns zukommt oder wollten es einfach überhören
auf dem Hochplateu kurz vor der ersten Hütte entschädigte aber der Ausblick für den ersten harten Anstieg
nach dem Mittagessen ging es dann so richtig steil rauf. Udo hatte ja schon berichtet wie anstrengend das war. Für meinen Teil war es schon sehr anstrengend aber nachdem ich mal mein Tempo gefunden hatte ging es doch ganz gut, so dass ich oben zwar kaputt aber nicht völlig fertig ankam; das foten konnte also starten
Rainer in seinem Element, sprich sturmerprobt, denn einen Jung von der Küste macht etwas Wind nix aus, auf der Suche nach dem besten Motiv
dann haben Rainer und ich uns den Abstieg geklemmt und sind mit den anderen per Gondel wieder runter ins Tal; die restlichen 3 harten Jungs + ein Gondelfahrer haben sich den perfekten Platz für den erwarteten und erhofften Sonnenuntergang gesucht und sich dann zu viert auf den Abstieg durchs Bärenland gemacht
kurz vor Abfahrt dachte ich dann da geht noch was