angus hat geschrieben:
Hänge auch am letzten Bild, aber irgendetwas stört mich da - kann es nicht festmachen, ob ich unten mehr oder weniger haben möchte, das Weiß in der Gischt dominiert da doch sehr. Ich hätte mir einen anderen unteren Rand gewünscht.
Wir haben alle drei (Frau Pentidur, Tochter Pentidur und ich) Bilder gemacht. Da kommen noch ein paar Varationen der Nutons-Fälle. Es lagen recht viele Zweige im Wasser aufgrund der Stürme der letzten Wochen. Das hat die Wahl der Ausschnitte sehr stark eingeschränkt.
angus hat geschrieben:
Schöne Lokation, kommt man da einigermaßen hin?
Die Anfahrt nach Solwaster ist recht einfach. Der nächste Autobahnanschluss ist nur 5km entfernt. Das Tal selber hat einen Wanderweg mit vielen Brückchen und noch viel mehr Steinen. Mit etwas Trittsicherheit kann man da gut hin. Bei deiner Einschränkung fürchte ich aber, dass es zu schwierig sein könnte. Zumal die Fotos ja auch nicht direkt vom Wanderweg sondern in den Uferböschungen aufgenommen wurden. Es gibt aber andere Ecken im Venn, die du gut erreichen kannst. Wir nehmen uns das für deinen nächsten Besuch in der Eifel einmal vor...