Alaric hat geschrieben:
Die Adler Fee kenne ich leider nicht, aber sie schaut sehr selbstbewusst aus. Die weiß sicherlich was sie macht.
Tolle Serie, Ralf, gefällt mir richtig gut weil sie sehr schön informiert. Mir hat die Tour auch viel Spaß gemacht, leider komme ich mit dem Bilder entwickeln nicht hinterher, ich musste erst die Auftragsfotografie erledigen.
Die Bilder von der zweiten Adler Fee, Sarah, liefere ich nach. Die sind auch gut geworden und Sarah hat sich riesig gefreut.
Moin Clemens,
ich habe auch noch zwei fette und unbearbeitete Bilder Ordner auf dem Rechner. Komme ich Abends nach Hause, fallen mir am PC die Augen zu. Bearbeite meine Bilder jetzt schon morgens ab 05.00Uhr.
Am letzten Sonntag und Montag begleitete uns ein Team aus Österreich bei der Seeadler Beringung. Die Österreicher haben bei uns 20 junge Seeadler besendert. Das Gute ist, der Chef vom Team hat uns auf seiner Homepage freigeschaltet. Nun können wir per Handy oder am heimischen PC diese 20 Seeadler auf einer Europakarte verfolgen und täglich sehen, wo sie sich umher treiben.
Torsten mit einem fetten Brummer auf dem Arm und der Revierförster mit dem zweiten fetten Brummer.