Moin,
ja ich weiß, es gab in letzter Zeit hier schon einige Bieni-Threads
....aber eben noch keinen von mir.
Und ja, ich weiß auch, die sehen doch eh alle gleich aus
...aber das ist bei anderen Vögeln auch nicht anders.
Da ich diese wundervollen und herrlich anzuschauenden Vögel aber überhaupt erst seit 4 Jahren live kenne und seit dem jedes Jahr versuche, sie wenigstens 1 mal im Jahr zu besuchen, konnte ich auch dieses Jahr nicht widerstehen einen Tagesausflug zu ihnen zu unternehmen, um sie zu sehen, zu hören, mich an ihnen zu erfreuen und natürlich auch ein paar (jaja ein paar
) Bilder von ihnen zu machen.
Kurzfassung des Tagestrip: Letzten Donnerstag, nachdem es hieß das Wetter sollte super werden (war aber nicht so gut wie versprochen
) bin ich um halb 9 losgefahren, um halb 11 angekommen, habe 8 Stunden gesessen, gestanden, gequatscht und auch ein bissel geknipst, halb 7 wieder weggefahren, um dann um 20:00, mit Sonnenbrand und gefüllten Speicherkarten wieder zu Hause zu sein.
Nachdem ich einige Stunden damit verbracht habe die Bilder auszusortieren und wieder auszusortieren und nochmals auszusortieren, habe ich dann einige auch etwas bearbeitet um sie jetzt hier zu zeigen.
Aber Achtung, es sind alles nur bunte, gleich aussehende Bienenfresserbilder, aber zum Glück nur ein Dutzend.
Wem das jedoch zu viel, zu anstrengend oder zu langweilig wird, sollte jetzt diesen Thread verlassen.
( Die anderen 3 Dutzend könnt Ihr Euch in den Teilen 2, 3 und 4 ansehen
....oder halt auch nicht.
)