Eigentlich habe ich ja noch einige Winterfotos, aber die Zeit für die BEA, die fehlt.
Dann mal auf die Schnelle ein Frühlingsfoto vom Wysoki Wierch in den
mit Blick auf die Tatra in der Ferne. Für die Teilnehmer des UT: Da wollte ich auch hin, aber wegen der teils geschlossenen Grenzübergänge habe ich dann verzichtet. Mariusz, ein Freund und professioneller Bergführer, hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte. Er würde sowieso hinwollen. Und ich hatte Lust aufs Aufstehen zu einer Uhrzeit, zu der ich sonst ins Bett gehe.
Es wurden nicht ganz die Bedingungen, die wir uns erhofft hatten, aber schön war's trotzdem bei sommerlichen Temperaturen schon am frühen Morgen und wir waren in Bewegung. Was meinem kleinen Zeh allerdings überhaupt nicht bekommen ist. Ich hatte mich kurz nach dem Aufstehen gestoßen, mir bei den Schmerzen aber nicht viel dabei gedacht. Aber es war wohl ein Bruch, jedenfalls war der Zeh nach der recht kurzen Wanderung dick, heiß und bunter als der Sonnenaufgang.
Dies erstmal die Großansicht, ich habe noch ein paar Telefotos mit Zoom auf einzelne Bäume vor der Tatra.