Vielen Dank euch allen fürs vorbeischauen und kommentieren
finlan hat geschrieben:
Hui, sehr schön. Favorit: #2! Da fehlt eigentlich nur das eine Horn auf der Stirn

Das war auch mein erster Gedanke,.. aber ich glaube das sieht das Gestüt nicht gerne, wenn aus dem edlen Hengst ein Einhorn wird,... aber das Bild wäre dafür perfekt
Nochimmerhier hat geschrieben:
Bei den Kutschbildern ist es die lange Gerte , oder auch Peitsche genannt , die mich ein wenig stört , vor allem in der #4 wo sie direkt vor dem Gesicht " baumelt " , aber ich kenne das , alles paßt , nur eine kleine Kleinigkeit fällt am Anfang nicht auf

War bestimmt eine tolles Seminar
Ja, die Peitsche ist mir gleich aufgefallen. Retusche aber mega aufwändig, so übers Gesicht,.. und dann stimmt manchmal einfach auch die Handhaltung nicht, wenn man sich die Peitsche wegdenkt. Also bleibt die halt da
Meinen Standpunkt konnte ich leider nicht immer gleich verändern,.. wenn man da mit 18 anderen Fotografen steht, läuft man irgendwie dann immer einem durchs Bild. Das war ein wenig knifflig....
Aber sonst wirklich ein tolles Seminar!
Skipper hat geschrieben:
Also ich könnte noch mehr Fotos vertragen..
Jeep hat geschrieben:
ja da warte ich auch noch auf mehr Bilder sehr schön und ich fahre geschäftlich öfters am Gestüt vorbei
LG Gerd
Echt, du bist da in der Gegend unterwegs? Oh, ich glaube dann wäre ich im Gestüt Dauergast

schon allein die Einfahrt mit den Fachwerkgebäuden,... hach,.. ich muss da nochmal hin,..
Also den Wünschen nach mehr Bildern komme ich natürlich sehr gerne nach
Hier der 4 jährige Hengst Doubtless mit seinem Reiter. Die zwei sind wirklich ein tolles Team!
Die sind für uns noch in den nahegelegenen Bach gegangen, für den Hengst das erste Mal, und er hat das toll gemacht! Davon habe ich leider keine brauchbaren Bilder
Dafür aber Bilder aus der Stallgasse: