Ein wenig inspiriert vom Link den Pixiac eingestellt hatte wo ein englischer Fotograf Bäume in der Wüste Gobi fotografierte - sganehafte Bilder - hab ich mir die an meinem Kurzurlaubsdomizil zur Verfügung stehenden Bäume zu einer Art fotografischer Reise versucht zu nutzen. Nicht nur vielfalt - da hatte ich in der ja nur einen Woche Glück - sondern auch Licht und unterschiedliche Tages- und Nachtzeiten habe ich das Ziel verfolgt, aus diesen Bäumen das ein oder andere Highlight herauszukitzeln.
Für so etwas ist ein Woche nicht viel und manches könnte sich wiederholen, aber gebt mir doch ruhig Feedback was gefällt und was nicht und was ich "vergessen" haben könnte - an den Ort werde ich bestimmt wieder zurückkehren.
Ähnlich wie bei meinem Thread aus Oberstdorf, wo ich 90% vom gleichen Standort fotografiert habe, bin ich auch jetzt noch nicht so gut zu Fuß, um weitere Kreise ziehen zu können. Daher sind die Perspektiven recht ähnlich, das ist ein wenig Gesundheitszustandsbedingt, aber bin dennoch gespannt, wie ihr das so seht.
Lange Rede, das hört aber jetzt auf, ich lasse Bilder sprechen:
_________________
no religion