MoreArt hat geschrieben:
Ich habe jetzt noch keine Bilder von Dir gesehen, aber wenn Du fotografisch noch eher am Anfang stehst, kann sich da noch viiiiiel entwickeln! Einfach machen!!!
Es gibt ein paar Bilder von mir hier im Forum. Selbstportraits der Forenuser (aktuell irgendwo ganz am Ende) und dann ein paar wo ich um Hilfe bei "
" hier gesucht habe.
Das größte Problem was ich habe ist die Kameraeinstellung damit sie die realen Farben so einfängt und abspeichert, wie ich sie auch vor mir sehe. Wie man im Beitrag mit den vielen Beispielbildern sehen kann, kommt immer was ganz anderes heraus und keins ähnelt nur annähernd dem, was ich hier stehen habe und das frustriert dann schon irgendwann.
Ich habe von euch einige sehr gute Tipps und Tricks bekommen, wie ich es besser machen könnte nur mit der Umsetzung tue ich mir da echt schwer. Auch wenn man ungefähr weiß wie es geht, muss ich dennoch x Bilder machen damit eins dabei ist, wo die Farben dann halbwegs passen. Da gefällt mir "schwarz weiß" über den doofen Filter in der Kamera am besten
Keine Probleme mit überstrahlten falschen Farben.
Alles andere, was ich bis her anstellte, habe ich mich nicht getraut öffentlich zu zeigen.
Wenn die Kamera zerstörungsfrei ummantelt wäre, würde nen Affe damit bessere Bilder machen als ich
aber ich übe ja noch. Habe mir ja mein Ostergeschenk gestern bestellt und das muss abgeknippst werden.
MoreArt hat geschrieben:
Ich habe aber keinen Zugang zu einer Fan-Community, um an geeignete Kostüme und Requisiten ranzukommen. Würde mir voll Spass machen
ich habe da auch keinen Zugang zu. Eine Möglichkeit wäre es eventuell wenn man zu einer Convention fahren würde und dort mal mit den Leuten spricht.
Die nächste
findet in Köln am 04-05.05 statt und es soll auch eine Cosplay Zone geben wo es genau die Leute gibt, die dir bei dem Projekt helfen könnten. Kann mir sehr gut vorstellen das, wenn die deine Bilder sehen, da sicherlich nicht abgeneigt wären zu helfen.
Und deine Bilder bei Nacht...