Warrick hat geschrieben:
Moin Hannes,
1. Hast du eine Wohnung? Es sieht ja fast so aus, als würdest du von Konzert zu Konzert ziehen.
2. Mike Zito kannte ich bisher nicht, echt hörenswert. Das ist Blues, wie ihn mag.

Kommt leider nicht in meine Gegend.
3. Deine Fotos fangen die Athmosphäre sehr gut ein. Da merkt man nichts von schlechtem Licht.
LG
Norbert
Moin Norbert!
Scheint ja hier doch ein paar Bluesfans zu geben.
Es gibt hier in Bremen seit Jahrzehnten einen alteingesessenen Bluesclub "Meisenfrei", da ist nahezu jeden zweiten Tag ein Konzert.
Und nicht selten spielen da auch international bekannte Musiker, Mike Zito gehört in Amerika sicherlich zu den Großen.
Und jeden Donnerstag gibt es hier in der Markthalle 8 kostenloses Livekonzert unterschiedlicher Musiker und Stilrichtungen, nicht uninteressant.
Tja, Bremen ist schon ein heißes Pflaster
In nächster Zeit müsst ihr derartige Veranstaltungen fotografisch aushalten, da kennen ich kein Pardon, da müsst ihr durch.
Zum Licht: Es ist nicht gerade sehr dunkel dort, aber von vorn jede Menge LED-Scheinwerfer, hohe Kontraste zwischen hell und dunkel, schwierig zu belichten, meist mit -3 LW und hinterher ist einiges zu bearbeiten. Aber das kennt wohl jeder, der in Clubs fotografiert.
)