Na toll da tippe ich mir nen Wolf und schon sind gleich mehrere andere user schneller gewesen, egal mein Senf bekommst Du auch noch dazu.
Hallo,
für die ersten Bilder sind die doch schon super gut.
Kleiner Tipp: Du kannst die Bilder ruhig am PC so abspeichern das sie an der längeren Seite 1200Pixel haben. Dann beim Hochladen bei "Bildgröße": "Originalgröße:" auswählen, dann sind sie etwas größer zu sehen.
Und wenn Du beim Hochladen, bei "Nummerierung:" den Haken setzt, werden die Bilder beim durchnummeriert mit #1, #2 u.s.w. und es ist leichter zu dem einen oder anderen Bild etwas zu sagen.
So nun etwas zu Deinen Bildern.
Oftmals sieht es sehr gut aus und wirkt interessanter, wenn das Hauptmotiv nicht immer genau in der Mitte sitzt.
Bild 1 mit dem Strandkorb ist klasse, aber den Ausschnitt (entweder gleich beim Fotografieren oder später bei der Bearbeitung) etwas weiter nach links versetzt, so das der Strandkorb weiter rechts am Rand des Bildes steht, hätte noch einen Tick besser ausgesehen.
Ab so oder so, ist ein klasse Bild.
Bei Bild 2 gings wohl um die Sonne, auch die hätte mehr links oder rechts sitzen können, aber für meinen Geschmack ist auf dem Bild insgesamt "zu wenig" drauf, und der Sonnenuntergang ist nicht "dramatisch" genug,
aber halt auch Geschmackssache.
In Bild 3 geht es anscheinend um das Herz im Sand.
Schöne Idee und klasse Bildaufteilung
...auch wen ich beinahe das Herz nicht gesehen hätte, aber das lag dann wohl eher an meinen schwächelnden Augen.
Bild 4 liegt auf der Seite, ist ein bissel doof den Kopf umklappen zu müssen
, aber ansonsten (ausser das der Felsbrocken zu mittig positioniert ist, siehe Anmerkung zu Bild 1) ist es ein klasse Bild.
Bye
Blue