Ralf66 hat geschrieben:
Moin,
warum immer nur den eigenen Hund ? Hänge doch mal einen Meisenknödel in den Garten oder gehe Enten füttern, da hast Du reichlich Tiermotive.

Übrigens Tamron 18-200mm ? Da würde ich die Finger von lassen. Ich hatte bereits zwei dieser Exemplare an meiner K30, die harmonierten überhaupt nicht mit der K30.

Vermaschte Fotos ohne Schärfe. Bei den "Pentax Limited" wirst Du auch nur Festbrennweiten finden, da gibt es keine Zoom's.
Hallo zusammen,
im Garten direkt am Haus sind trotz mehrere Meisenknödel und Futterstellen so gut wie keine Vögel zu beobachten. Liegt warscheinlich an den Nachbarskatzen...
Wg. dem Tamron, schade, das wäre genau das, was ich suche und (fast) alle meine Objektive wären überflüssig.
Von Sigma gibt es glaube auch ein 18-200. Ist das besser?
diego hat geschrieben:
Ralf66 hat geschrieben:
Moin,
warum immer nur den eigenen Hund ? Hänge doch mal einen Meisenknödel in den Garten oder gehe Enten füttern, da hast Du reichlich Tiermotive.
oder geh mal in einen Tierpark oder Wildgehege. Das mittlere Bild ist letztes Frühjahr im Wildgehege hier in St. Blasien entstanden. Mit der K10D und nem 70-300er Zoom enstanden. OK Glück gehort dazu

Aber hätte wäre wenn ich nicht hin wär.
40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-3-besten-bilder-2013-t6174-s50.html#p130871In diesem Sinne Viel Spass mit der K10

Hab die Kamera ja erst seit letzter Woche und an Tierpark habe ich auch schon gedacht. Ich meine ja auch eher, daß zur Zeit nicht das Wetter ist für schöne Bilder...alles nur grau in grau draussen