Das ist, wie bei allen so alten Sachen, sehr vom Zustand, Funktionalität und Vollständigkeit abhängig und damit verschieden.
Nehmen wir mal einen typischen Fall an, die Kamera wurde ein paar Jahre pfleglich behandelt und ab und an wurden dann mal einige
Fotos mit gemacht. Dann gab es aber "plötzlich" "viel" bessere Kameras und so wurde das gute Stück nach ~20.000 Auslösungen
im Wohnzimmerschrank vergraben und nicht mehr angefasst. Wenn jetzt kein Pilz drüber her gefallen ist und die Mechanik Glück
hatte, dann läuft noch alles und nur der AF liegt daneben. (kann man sogar selbst einstellen) Dann würde ich da trotzden nicht
viel für ausgeben. So 50,- bis 80,-€, dann wäre es aber auch gut. Wenn aber oben drein noch was fehlt (Augenmuschel z.B.),
deutliche Kratzer und, oder stärkere Gebrauchsspuren, da sinkt der Preis schnell weiter ab. Fals da aber eine Kamera mit allem
Zubehör, OVP, mit sämtlichem Papierzeugs, in neuwertigem Zustand, dazu frisch justiert und werkstattgeprüft angeboten würde!
Da kämen gern 350,-€ oder mehr zusammen. Kommt halt immer drauf an, was genau da angeboten wird.
Aber auch wie stark der "haben wollen" Faktor des Käufers ist, da kann es auch weiter hoch gehen.
Ich würde meine jedenfalls nicht so einfach verramschen!
Gruß Ronny