Habe noch mehr schöne Fotos, allerdings mit Personen drauf und die möchte ich nicht öffentlich zeigen.
Ich bin da hin und her gerissen. Leider gingen meine alten Pentaxen zwei mal kaputt, die Reperaturen einer alten ME oder ME Super ist doch recht teuer. Die Fotos auch, wenn man Filmkauf, Entwicklung und Versandkosten zusammen rechnet.
Ein Freund von mir hatte lange mit Olympus analog fotografiert und den digitalen Wechsel mit gemacht. Er ist der Meinung, Farbfilm oder DIA macht erst Sinn, wenn die auch analog entwickelt und gedruckt werden wie früher - ohne Scan. Das aber ist noch teurer.
Drei Bilder Kodak Ektar 100, das erste und zweite Bild mit K 24/2.8 und F/8, das dritte Bild hatte ich mit dem SMC Pentax-FA 28-105mm F3.2-4.5 AL [IF] mit 50mm F/5.6 aufgenommen. Dieses Objektiv ist offen nicht so scharf, liefert mir aber auch an Digital die besten Farben ab.

Die zwei Personen im Bild hatte ich erst später realisiert, Zuhause Wochen später nach Entwicklung der Filme

Und noch ein digitales Foto, Pentax K-30 FA35 mit F/2.0. Offensichtlich kann man faken - ist ja Mode heute :-). Ich habe es extra übertrieben, damit man das auch sieht.