Guten Abend,
Ich hoffe ich habe kein Thema übersehen, welches die Problematik eventuell schon behandelt.
Falls doch - sorry!
Bisher war ich immer recht froh, eine so "brave" K30 zu haben, die bisher keine Probleme gemacht hat ...
Heute war es soweit: ich fotografierte munter im TAv-Modus und probierte den Raynox-Makrovorsatz aus als ich bemerkte, dass die Kamera nach dem Auslösen keine Änderung der Einstellungen erlaubte! Weder Blende, noch Verschlusszeit. Erst nach dem Aus- und wieder Einschalten war dies möglich, trat dann aber erneut auf
Gerade fiel es mir wieder ein und ich probierte es mit einer anderen SD-Karte -> selbiges Problem.
Dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die ersten paar Bilder waren nun wieder ohne das "Phänomen" möglich...
Nun zu meiner Frage: kennt jemand das Problem oder hat irgendwelche Ideen, was dahinterstecken könnte?
Bin morgen zum "Hundeshooting" verabredet und habe keine Lust, dass dann die Kamera streikt
![Ja, aber. :yessad:](./images/smilies/../../images/users/u3/51499/smilies/smiley_emoticons_yes_sad.gif)