Hallo,
auf meiner üblichen Tour gegen Ende einer jeden Woche zu den neuesten Pentax-Rumors ist mir heute ein Beitrag aufgefallen:
und auf diversen anderen Seiten (
) wird seit gestern das neue
vorgestellt, das zukünftig die Plattform für den Austausch zu Themen und Produkten rund um Pentax/Ricoh sein soll. Interessant und ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen in den Wochen zuvor. Geht Ricoh damit wirklich einen Schritt auf seine Kundschaft zu? Im letzten Abschnitt wird explizit erwähnt, dass man seine Meinung zu den Produkten äußern kann, hoffentlich liest das auch jemand! Viele Beiträge gibt es logischerweise noch nicht, aber besonders auf den Bereich "News und Ankündigungen" bin ich mal gespannt, so soll es dort auch um die zukünftige Firmenausrichtung gehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Ricoh in die Karten schauen lässt.
Auf der Startseite der community werden Bilder aus der Pentax Photogallery gezeigt, mal sehen ob da irgendwann ein bekanntes Bild auftaucht

Grüße, Martin
edit: was ich allerdings nicht so ganz verstehe, sind die Beiträge die bereits aus dem letzten Jahr stammen...merkwürdig. Was war es davor für eine Plattform?