Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Mo 30. Jan 2012, 20:02

Onliner hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben: mag einfach diese hintersinnige Art :2thumbs: (hat aber nichts mit dem Einsteller zu tun :ugly: )
:fies:
:wink:

LG
Ernst

Re: Unser Tageswitz

Di 31. Jan 2012, 18:03

Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.


...ok, zu kurz, noch einer....


Wo wohnen Katzen? Im Mietzhaus!


...ok, wieder zu kurz, einmal noch....


90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"

xd

Re: Unser Tageswitz

Di 31. Jan 2012, 18:09

Onliner hat geschrieben: 90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!" xd
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Ernst

Re: Unser Tageswitz

Mi 1. Feb 2012, 00:46

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"

Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"

"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie, ich hab das Sagen. Das darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch dieses einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.

"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"

"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"

Re: Unser Tageswitz

Fr 3. Feb 2012, 10:51

Unterschied zwischen Profifotograf und Amateur.

Der Amateur fragt sich: Sind die Bilder gut ngeworden?
Der Profi: Ist was drauf?

Re: Unser Tageswitz

So 5. Feb 2012, 05:39

Der interessanteste Hund von allen ist der 'Hot Dog'. Denn der füttert die Hand die ihn beißt.

Re: Unser Tageswitz

Mo 6. Feb 2012, 01:08

Der 22-jährige Fritz geht mit seiner Oma zur Hochzeit seines Bruders. In der Kirche stubst Oma ihn in die Seite und sagt: Hehe...du bist dann der Nächste. Zwei Monate später heiratet auch die Schwester von Fritz. Das selbe nervige Spilchen in der Kirche. Oma stubst Fritz in die Seite: Hehe...du bist dann der Nächste.
Zwei Monate später sitz Fritz an einer Beerdigung wieder neben Oma. Er stubst sie in die Seite und meint: Hehe...du bist dann die Nächste.

Re: Unser Tageswitz

Mo 6. Feb 2012, 09:17

:D

Re: Unser Tageswitz

Di 7. Feb 2012, 20:55

Bumblebee hat geschrieben:Der 22-jährige Fritz geht mit seiner Oma zur Hochzeit seines Bruders. In der Kirche stubst Oma ihn in die Seite und sagt: Hehe...du bist dann der Nächste. Zwei Monate später heiratet auch die Schwester von Fritz. Das selbe nervige Spilchen in der Kirche. Oma stubst Fritz in die Seite: Hehe...du bist dann der Nächste.
Zwei Monate später sitz Fritz an einer Beerdigung wieder neben Oma. Er stubst sie in die Seite und meint: Hehe...du bist dann die Nächste.
Da hatte ich ja Glück dass nicht ICH neben Fritzchen gestanden habe :ugly: :2thumbs: :cheers:

LG
Ernst

Re: Unser Tageswitz

Di 7. Feb 2012, 20:59

:cheers: :cheers:
Tja mein Humor ist halt rabenschwarz. Da würden sich selbst die Engländer schwarz ärgern.

VG Jürg
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz