Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Ein-Mann-Band

Fr 9. Feb 2024, 10:49

Gestern war wieder Markthallentag=Musiktag.

Bluesmusiker und ein Multitalent an mehreren Instrumenten, das ist die , eine Band der besonderen Art.
Stephan Ebel spielt Gitarre, Mundharmonika, Schlagwerk und singt, und das mit einer Perfektion und Koordination, das seinesgleichen sucht.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Re: Ein-Mann-Band

Fr 9. Feb 2024, 23:48

Was? So eine coole Serie, und noch kein Kommentar? Ist mir ein Rätsel :kopfkratz:

Hannes, dass Du People kannst, ist eh‘ klar - die Leidenschaft des Musikers springt hier aber förmlich aus den Bildern. Die Doppelbelichtung geht schon als Kunst durch. Bin begeistert :hat:

Liebe Grüße
Rainer

Re: Ein-Mann-Band

Sa 10. Feb 2024, 10:13

Gefällt sehr!!!

Re: Ein-Mann-Band

Sa 10. Feb 2024, 10:26

Moin Rainer!

Bronco hat geschrieben:Was? So eine coole Serie, und noch kein Kommentar? Ist mir ein Rätsel :kopfkratz:

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob an den Aufnahmen etwas nicht stimmt oder abschreckt. ;)

Bronco hat geschrieben:Hannes, dass Du People kannst, ist eh‘ klar - die Leidenschaft des Musikers springt hier aber förmlich aus den Bildern. Die Doppelbelichtung geht schon als Kunst durch. Bin begeistert :hat:

Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
Ich hab mir den Musiker gestern noch ein zweites Mal angeschaut. Das ist ein wahrer Tausendsassa, ein Energiebündel pur, und seine Bluesmusik , wenn man Blues mag, vom Feinsten.

Ja das mit den Doppelbelichtungen. Ich versuche es bei Konzerten immer mal wieder, manchmal klappt es gut mit der Belichtung, oft sind aber dann doch störende Bildteile dabei. Wenn es dann mal passt, ist es eher Zufall und nicht meiner "Kunst" zu verdanken. ;)

Re: Ein-Mann-Band

Sa 10. Feb 2024, 17:22

Mach die keinen Kopp, Hannes! Die Bilder sind wieder mal klasse. Und die Doppelbelichtung finde ich mega! Das will bei mir schon was heißen, weil ich sonst mit den meisten DBs eher weniger anfangen kann.

Re: Ein-Mann-Band

Sa 10. Feb 2024, 17:29

sehr schöne Bilder Hannes und man fühlt wie es dem Musiker Spaß gemacht hat supi
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz