kollege_tom hat geschrieben:
Mhm ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was ist jetzt dein Problem? Das Polaroid? Oder das Bild aus der Canon?
Oder wie du so etwas umsetzen willst? Du fragst ob man "so etwas" schon mal selber gemacht hat - das Polaroid? Ein Bild im Bild?
Ich bin irgendwie zu blöd das aus deinem Post heraus zu lesen, entschuldige bitte.
Gruß,
Tom
Hi, das Problem die Umsetzung und gemeint war das "Bild im Bild". Ich gehe davon aus,
dass ich hier 2 Bilder zusammenschneiden muss, die vom Blickwinkel und der Position
der Personen nahezu identisch sind.
Zitat:
Schneide doch einfach das Bild aus dem Polaroid aus und halte nur den Rahmen hin. Dann passt alles perfekt.
ich persönlich finde das Bild so wie es ist gut, auch wenn es nicht alles auf einer ebene liegt. Ansonsten "liquify" dir das doch zurecht.
Wenn ich mir das Polaroid ausschneide wird der Ganze Rahmen instabil und die Innenseiten sehen ausgefranst aus.
Mir kam heute morgen gerade die Idee vielleicht einfach mein neues Stativ zu benutzen, damit sollte ich
zwei nahezu identische Bilder (einmal mit und einmal ohne Polaroid) hinbekommen und anschließend das
ganze zusammenführen.